September 26, 2018

Please reload

Vorherige Beiträge

Silvana liebt Jan in Waltrop

March 16, 2017

Einige der wenigen Hochzeiten im letzten Jahr, die ganz in der Nähe meiner Heimatstadt stattfand.

Die Trauung der beiden Verliebten fand in der alten Maschinenhalle der Zeche Waltrop statt, ein Ort mit ganz viel Charme und noch mehr Geschichte. Zur Feier ging es dann weiter nach Olfen, in das schnuckelige Landhotel Mutter Althoff. Dort konnte wunderbar im Garten gefeiert werden und natürlich spielte das Wetter auch hier wieder mit.

Ich war den ganzen Tag gefangen von soviel Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt. Highlight meines  persönlichen Tages war jedoch das Gespräch mit der Großmutter des Bräutigams, fast 90 Jahre alt, fit wie ein Turnschuh und soviele interessante Dinge zu erzählen. In solchen Gesprächen wird Geschichte lebendig und es wird einem noch einmal bewusst, wie wichtig die Fotos eines solchen Tages irgendwann werden können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Please reload

                      Claudia Elisabeth Naruhn  -  info@claudianaruhn.com

white_de.png

Hochzeitsfotografie Hochzeitsfotograf Hochzeitsreportage Dortmund Münster Bochum Recklinghausen Herten Essen Düsseldorf Gelsenkirchen Ruhrgebiet Münsterland

© 2019 Claudia Elisabeth Naruhn