September 26, 2018

Please reload

Vorherige Beiträge

Anja liebt Simon in Düsseldorf

March 19, 2017

Im Herbst 2015 blätterte ich einem Hochzeitsmagazin, um mich ein wenig inspirieren zu lassen und zu schauen, was die neuesten Trend der Hochzeitsbranche sind. Dort sah ich im Location-Verzeichnis eine kleine, urige Location in einem Waldstück in Duisburg, das Restaurant "Im Eichwäldchen". "Wie gerne würde ich dort mal eine Hochzeit fotografieren" dachte ich mir noch.

Und wie es das Schicksal wollte, habe ich knapp eine Woche später eine Anfrage mit genau dieser Location bekommen. Ich konnte mein Glück kaum fassen.

Nun ging es also zum Kennlerngespräch (was mega wichtig ist, um sich vorher schon mal ein bisschen kennenzulernen) nach Düsseldorf, wo Anja und Simon wohnen. Ich brauche etwa 1 Stunde bis nach Düsseldorf, und bin extra früh genug losgefahren, weil ich den Feierabendverkehr schon mit eingerechnet habe. Womit ich aber nicht gerechnet habe, war, dass es unterwegs zu scheien begann und nun ja, jeder, der schon mal im Schneegestöber Auto gefahren ist, weiß dass sich dadurch alles noch etwas mehr verzögert.

Ich kam also zu spät, und das ist etwas, was bei mir eigentlich nie vorkommt und was ich auch absolut nicht mag. Ich bin ein überpünktlicher Mensch.

Die beiden fanden das aber gar nicht so schlimm wie ich und hatten sogar (und das fand ich so so süß, es wäre aber absolut nicht nötig gewesen) für mich den Abendtisch mit gedeckt. So aßen wir gemeinsam zu Abend und besprachen alles weitere.

Wie es danach weiter ging, könnt ihr hier sehen. Nur soviel, ich habe den Auftrag bekommen. ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Please reload

                      Claudia Elisabeth Naruhn  -  info@claudianaruhn.com

white_de.png

Hochzeitsfotografie Hochzeitsfotograf Hochzeitsreportage Dortmund Münster Bochum Recklinghausen Herten Essen Düsseldorf Gelsenkirchen Ruhrgebiet Münsterland

© 2019 Claudia Elisabeth Naruhn