top of page

Strandhochzeit auf Wangerooge

Es gibt sie noch, diese ganz kleinen, privaten und entspannten Hochzeiten. Wo es nur auf die Liebe im Herzen ankommt und nicht auf die perfekte Deko, die schickste Location oder den besten DJ. Ich meine, ich habe nichts gegen eine tolle Party oder mega Deko, wirklich nicht. Ich finde es sogar ziemlich toll. Aber manchmal und wirklich nur manchmal, vergisst man dadurch manchmal ein wenig worauf es wirklich ankommt.

Adriana und Andreas haben mich recht kurzfristig für ihre Hochzeit auf meiner deutschen Lieblingsinsel Wangerooge gebucht. Es war unglaublich toll, dort wieder einmal eine Hochzeit fotografieren zu dürfen.

Ich begann meinen Tag beim getting ready der Braut, was dann aber nur das Ankleiden wurde, denn dann wurde ich vom Bräutigam abgeholt, um mein Fahrrad für den Tag abholen. Die beiden hatten sogar an einen Hänger für mein Equipment gedacht.

Es gab genau 9,5 Gäste; 7 Erwachsene, 2 Kinder und ein kleines Wunder, das inzwischen auch gesund das Licht der Welt erblickt hat (ich habe erst gestern die Nachricht meiner lieben Braut bekommen, dass sie nun zu viert sind).

Es war einfach so unglaublich herrlich entspannt. Nach der standesamtlichen Trauung auf dem Leuchtturm (ich sag euch, die Treppen bringen mich irgendwann um), ging es in den Park wo es Snacks und Getränke gab. Dann gab es eine kurze Pause bevor es zur Kirche weiterging und anschließend zu einem tollen Paar-Shooting an den Strand.

Nach 7 Stunden bin ich wieder in meinem Flieger aufs Festland gestiegen, ganze 4 Minuten Flugzeit. Ich war zwar kaputt und sah durch den Wind und die Sonne etwas zerzauselt aus, aber ich hatte ein unglaubliches Gefühl von tiefer und dankbarer Liebe in mir. Und so ging es dann am Abend zurück zu meiner eigenen großen Liebe. :-)

Vorherige Beiträge
bottom of page