Destination wedding in Vlissingen, Niederlande / Strandhochzeit im Ausland

September 27, 2018

Ich muss zugeben, diese Hochzeit ist schon ein wenig her. Ein Jahr und 2,5 Monate um genau zu sein!

 

Einerseits habe ich es zeitlich nicht geschafft, diesen Blog-Beitrag fertig zu stellen. Andererseits muss ich ehrlich gestehen, war ich bisher nicht bereit, diese Hochzeit zu "teilen". Ich wollte diese Hochzeit gerne für mich bewahren.

 

Weil sie einfach so unglaublich war.

 

Angefangen von einem Brautpaar, bei dem ich mich beim Vorgespräch so verquatscht habe, dass ich fast 4 Stunden bei ihnen war. Einem Brautpaar, was nicht nur äußerlich verdammt hübsch ist, sondern noch viel mehr innerlich. Von einem Brautpaar mit einer so tollen Familie, dass mein Mann und ich uns so willkommen gefühlt haben, als würden wir schon ewig dazu gehören. Von einem atemberaubenden Tag in einer Beach-Bar mit einer Trauung am Strand, mit den Füßen im Sand und dem Wind im Haar. Und mit einer Party, die ihresgleichen sucht (und wo wir, trotz einer Anreise von 3,5 Stunden und einer Reportage von 15 Stunden, nach Feierabend noch mitgefeiert haben). 

Ich empfinde tiefe Liebe und Dankbarkeit,wenn ich an diesen Tag zurück denke. Ich möchte diese positiven Gedanken nun gerne mit euch teilen und ein einladen zu einer Traumhochzeit am Strand in Vlissingen, Niederlande.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Vorherige Beiträge

September 26, 2018

Please reload

white_de.png

                      Claudia Elisabeth Naruhn  -  info@claudianaruhn.com

Hochzeitsfotografie Hochzeitsfotograf Hochzeitsreportage Dortmund Münster Bochum Recklinghausen Herten Essen Düsseldorf Gelsenkirchen Ruhrgebiet Münsterland

© 2019 Claudia Elisabeth Naruhn