top of page

Susanne liebt Christian in Meerbusch

Bei fast jedem Vorgespräch höre ich die Frage "Und was passiert, wenn du krank bist? Kannst du für einen Ersatz garantieren?" - Nein, das kann ich leider nicht. Ich arbeite alleine und sollte ich tatsächlich mal ausfallen (es muss schon echt viel passieren, dass ich nicht erscheine), habe ich auf Anhieb keinen Ersatz parat. Was ich euch aber verspreche, ist, dass ich alles tun werde, was in meiner Macht steht, um einen Ersatz zu finden. Dafür habe ich ein großes Netzwerk an Fotografen und es gibt diverse Gruppen in den sozialen Netzwerken von professionellen Hochzeitsfotografen, wo es fast zu 100% sicher ist, dass sich jemand in meiner Qualität und meiner Preisklasse findet. Je mehr Zeit bleibt, deste einfacher ist es.

Warum ich euch dies erzähle? Weil auch ich manchmal für Kollegen einspringe. Genau wie Ende Juli, als mich die Anfrage einer Kollegin erreichte, die aus Krankheitsgründen eine Hochzeit in Ratingen nicht fotografieren konnte. Es handelte sich tatsächlich um den letzten freien Samstag der Saison und obwohl an diesem Samstag meine beste Freundin ihren Geburtstag feierte (ich bin dann einfach etwas später gekommen), sagte ich natürlich zu und half meiner Kollegin. Ich empfinde es als selbstverständlich, sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen. So suche ich bei neuen Anfragen auch gerne auf euren Wunsch Empfehlungen für andere Hochzeitsfotografen heraus, sollte ich an eurem Termin schon gebucht sein.

Aber nun kommt mit ans Rheinufer und seid dabei bei einer zauberhaften freien Trauung unter strahlendem blauen Himmel mit einer deutsch-englischen Hochzeitsgesellschaft.


​​SMLXL


Merken

Merken

Merken

Merken

MerkenMerkenMerken


Vorherige Beiträge
bottom of page