top of page

 

Ich könnte euch jetzt erzählen, wie ich zur Fotografie gekommen bin, wie viele Workshops und Seminare ich besucht habe, welches Equipment ich benutze oder was für technische Fähigkeiten meine Kamera hat.

Aber ganz ehrlich, das interessiert doch eigentlich niemanden so wirklich (falls es doch jemanden interessiert, schnappt euch einen Kaffee und kommt vorbei).

Da sich auch bestimmt keiner hier einen Roman durchlesen möchte, fasse ich mich kurz (ja, für mich ist das jetzt wirklich kurz)

Also, wer bin ich eigentlich? 

Ich bin: 

Tochter, große Schwester und seit kurzem Tante eines wunderbaren kleinen Wesens, Kaninchen-Mama, blond (inzwischen dunkelblond, aber ihr wisst ja Schuster und die schlechtesten Leisten... ;-) )  und grünäugig, ein bisschen zu mopsig, nah am Wasser gebaut, leider nicht sehr trinkfest (es kommt schon mal vor, dass ich während einer Party einfach, ohne mich zu verabschieden den Gang in mein Schlafzimmer antrete und danach 3 Tage halbtot bin) fröhlich und ein wenig verrückt, voller Liebe, sarkastisch und habe immer einen Witz auf den Lippen (aber bitte gebt mir regelmäßig was zu essen, sonst werde ich zur Diva ;-) ) 

Was ich liebe: 

meine Familie + Freunde, Reisen und die Welt entdecken, den Strand und das Meer, die Farben grün wie die Wälder und blau wie das Meer, Tannengeruch, frische Blumen, Musik, türkise Bergseen, Pizza und Nudeln, den ranzigen Berliner Akzent, Kaffee mit viel Milch und Zucker (halb-halb), den Geruch von frischer Wäsche, Flieder und Jasmin, Serienabende bis die Augen zufallen und gutes Essen.

Wenn ihr euch jetzt hier irgendwo wieder erkannt habt (auch wenn ihr nur schon mal eine Serie irgendwann mal gesehen habt oder  eure  Wohnung nach frischer Wäsche duftet), dann sollten wir uns kennenlernen.

Ich freue mich darauf, mit euch neue Welten zu entdecken! Ich möchte euch die Erinnerungen schenken, die euch euren so besonderen Tag nie vergessen lassen. Ich möchte euch das Gefühl des Glücks und der Liebe schenken, auch noch nach 10, 20 oder 30 Jahren. Ich möchte eure Geschichte erzählen, als eure Hochzeitsfotografin und als eure Freundin.

Ich möchte euch zeigen, dass ich den coolsten Job der Welt habe. ;-)

Lasst uns etwas ganz wunderbares kreieren, gemeinsam und zusammen!

In Liebe,  

Claudia

bottom of page