Couple Shooting auf Fuerteventura / Engagement Shooting / Paar-Shooting

Ich liebe liebe liebe Fuerteventura. Eigentlich ist gar nichts los auf der Insel. Und genau gerade deswegen finde ich es so toll dort. Ein paar Tage auf der Kanarischen Insel ist einfach Erholung pur.

Übrigens haben wir dort auch einen Teil unserer Flitterwochen verbracht :-)

Als ich das letzte mal auf Fuerteventura war, habe ich eine Ausschreibung bei Instagram gemacht, wer denn auch gerade auf der Insel ist und Lust auf ein Paar-Shooting hätte. Ich konnte doch nicht einfach nicht fotografieren. ;-) (Die Fotografen unter uns verstehen, was ich meine :-D ) Zum Glück fand ich sich tatsächlich jemand. Also "parkte" ich Sebastian an der Hotelbar (zum Glück hatten wir AI gebucht) und machte mich für eine halbe Stunde auf den Weg zum Hotelstrand.

Aber seht selbst :-) Ich bin immer noch verliebt in die Bilder! (Und natürlich gibt's diesmal auch wieder ein bisschen was von der Gegend zu sehen :-) )

Hochzeitsfotograf Münster

Hochzeitsfotograf Recklinghausen

Hochzeitsfotograf Dortmund

Hochzeitsfotograf Bochum

Hochzeitsfotograf Recklinghausen

Hochzeitsfotograf Münster
Hochzeitsfotograf Dortmund

Hochzeitsfotograf Münster

Hochzeitsfotograf Recklinghausen

Hochzeitsfotograf Recklinghausen

Hochzeitsfotograf Bochum
Hochzeitsfotografin Recklinghausen


Vorherige Beiträge